Herkunft: Horneburg,meine äh...Perle?
Die kleinen Götter Akt 5-Das Schicksal des Sirius
Ich grüße euch werte Reisende des Lebens,mein Name ist Schicksal und ihr steht nun mir gegenüber!Fürwahr ich bestimme euer Geschick,für Götter unsichtbar und nur euch Sterblichen in euren Träumen sichtbar,flüstere ich euer Geschick zu....
Diese aber ist der fünfte Akt und ich,Schicksal hatte euch fünf Karten gelegt in Laufe der Geschichte,fünf an der Zahl
Die Welt
Der Stern
das Gericht
Die Liebenden
DER TOD
Ihr Leser und Sterbliche durftet entscheiden über das Schicksal des Sirius
und ihr hattet euch für die STERNENKARTE
entschieden....
Dafür die Karte DER LIEBENDEN aber ging verloren....
Für euch heisst dies,dass ihr nie die Vergangenheit von Sirius kennenlernen wird,sondern die Zukunft von Sirius Geschick im meinen kleinen Spiel,sein weiteren Werdegang und das Ende von allen,dieser und das Los der Welt,eure Welt.....
Seit tapfer und nun bereit,denn ich Schicksal gebe euch
mein Wissen preis....
und ein Lied,dass euch zeigt,was auf euch in kommenden Zeiten ob nun dieses Jahr oder nächstes Jahr auf euch zukommt
So sei es,Schicksal hat gesprochen.....
So und nochmal Komy hier.....
Dieser Clip ist was besonderes,denn...
er zeigt nicht nur profane Auschnitte und Spoiler der nun auf euch kommenden Monate der kleinen Göttern,sondern auch eine Vorschau aus den fünften Akt,ersten und zweiten Zyklus der neuen Spinoffserie Sindbad und Sohn
Nein,nein....viel besser....
achtet besonders auf diesen Liedtext und auf die Bilder dich euch gezeigt werden und ihr werdet verstehen.....
anbei das Lied ist aus den Musical Elizabeth -Die Schatten werden länger
und bis auf den letzten Satz(Kaiser Rudolf wird die Zeit entgegengehen)stimmt alles haargenau für den nun kommenden fünften Akt und den Schicksal der nicht nur der kleinen Göttern ,sondern wie eng es auch mit der Spinoffserie Sindbad und Sohn verbunden ist....
Nur anstatt ,dass wie im Original der Tod mit Rudolph ein Ständchen hält....
ist dies ein Zwiegespräch von Sirius und Nightwing
also viel Spaß eure Komy
Tod:
Zeit, dass wir uns endlich sprechen
Zeit, das Schweigen zu durchbrechen
du kennst mich, ja du kennst mich!
Weisst du noch du warst ein Knabe,
als ich dir versprochen habe,
dass ich dir...immer nah bleib!
Rudolph:
Oh, ich hab dich nie vergessen,
meinen Freund, nach dem ich rufe,
wenn mich meine Ängste fressen
Tod:
Ich kam, weil du mich brauchst!
Beide:
Die Schatten werden länger
und doch bleiben alle blind und stumm
tanzt man wild ums goldene Kalb herum!
es ist fünf vor zwölf,
die Zeit ist beinahe um!
Tod:
Zeit den Riss der Welt zu sehen,
könnt ich nun das Steuer drehen,
doch ich muss daneben stehen,
man bindet mir die Hände!
Rudolph:
Nichts ist schlimmer als zu wissen
wie das Unheil sich entwickelt,
und in Ohnmacht zusehen müssen
Tod:
es macht mich völlig krank
Beide:
und die Lieder werden kalt und schrill!
Der Teufelskreis wird enger,
doch man glaubt nur was man glauben will
die Schatten werden länger
es ist fünf vor zwölf,
warum
Tod:
Was hält dich zurück
Dies ist der Augenblick
greif nach der Macht
tu es aus Notwehr
Rudolph:
aus Notwehr
Beide:
Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!
Kaiser (langsam)
Rudolph wird der Zeit entgegen gehn!!!
Themenstarter
Findige Leser meiner Comics werden es schon rausgekriegt haben,dass hier ist nicht Obergott paspu ,sondern der mürrische Regisseur Ass.Nutipp aus den vierten Akt-ich wünsche viel Spaß und ab morgen geht die Spinoffserie Sindbad & Son offiziel los...
Themenstarter
Guten Morgen in Deutschland und weitergehts^^
Tja,Ass Nutipp ist zu recht grummelig,das Casting läuft schlecht und zu aller Überfluss hat er Besuch von einer ganz seltsamen Gruppe....von wem?Vielleicht findet ihr es raus!
Themenstarter
Eine gute und eine schlechte Nachricht...
zuerst die Gute,ab Dezember starte ich die Sindbad & Son Miniadventstory-Eine Weihnachtsgeschichte,eine Hommage an den Klassiker von Charles Dickens,
das war die Gute,die schlechte ist....
der fünfte Akt wird erst nächstes Jahr fortgesetzt...
weil erstmal wegen kreativer Pause und da ich noch an ein Seminar teilnehme in den nächsten Wochen und keine Zeit haben werde für große zeichnerische Großprojekte,zweitens ein Logikfehler in der Geschichte,dritten,weil ich es kann...und erstmal die nächsten Planels zeichnen muss,da ich die alten Konzepte alle in den Papierkorb geschmissen habe....><.
Sindbad & Son wird fortgesetzt,da habe ich ja vorgearbeitet...
Ich bitte um Verständniss und keine Panik ,die kleinen Götter kommen wieder,nur brauch ich ein neues Konzept und wenn es nähmlich daran scheitert,kommt die ganze Geschichte aus den Ruder....und wir wollen ja keinen Schwachsinn erzählen...
und ich muss mir überlegen wie Chaos Reich aussehen soll,mit den ganzen gefangenen Kleinen Göttern und Omi Zeit,seufz*da haperts an der Umsetzung-.-,der Showdown mit Nightwing und Sirius ,der erste Nahkampf Paspu vers.Sirius und Paspus Gelübde wird gebrochen...
Denn die sollen in der Zwischenzeit nunmal nicht untätig sein und Mike Dee soll eine kleine Sternstunde zusammen mit Eiri hinlegen,im Kampf gegen Nyx...(bitte sonst gerne um Vorschläge ,denn Ideen kann ich immer gebrauchen..)
All das muss umgesetzt werden und braucht Zeit,weil eben Gut Ding muss Weile haben...
Nun gut,das kommt dann nächstes Jahr dran und der Henker ist auch noch da und immer noch ist er euch näher als ihr denkt
also ist dies erstmal der letzte Planel im diesen Jahr...
Herkunft: Dinslaken
Huuu jetzt bin ich gespannt auf den Advents Comic O.o Charles Dickens? Kann ja nur die Weihnachtsgeschichte sein was anderes kenne ich nicht von ihm. Ich bin gespannt wer der kleine Tiny Tim spielt XD
Meine vorschläge findest du übrigens im anderen board ^^
Themenstarter
Nein,Tiny Tim wird nicht mitmachen und es wird dieser Satz auch nicht fallen....
11.11.2009 08:49
Sirius unregistriert
Sodele jetzt hab ich den 5. Akt auch soweit durchgelesen. Klingt spannend. Eine Ruhepause ist immer gut, erhol dich fein. :) Na dann warten wir mal geduldig auf die Fortsetzung.
14.11.2009 19:29
Nightwing unregistriert
hui .endlich durch.
Mein liebe komy,du hast sehr viel Fantasie,du kannst echt stolz darauf sein :-)
Du bekommst die Augen immer so gut hin,mann oh mann,echt spitze
Themenstarter
Danke Nigthy und noch ein bischen Info nebenbei^^
Ich mache euch aufmerksam,dass ich in den nächsten Tagen am den dritten Zyklus den Epilog mich ranmachen werde und dass dieser einer der identischten von allen Epis werden wird,die mit den Filmen zu tun haben werden...
hab ich das durch,hab ich auch wieder freien Kopf für die kleinen Götter und dann geht es mit frischen Mut,dank Eiris Hilfe als mein Ghosty(Ghostwriter) wieder weiter....
[youtube]RsAO3M_nFJY[/youtube]
Durch seine Hilfe weiss ich schonmal im Grund wie die Landschaft von Chaoswelt aussehen wird(falls euch Minen von Moria aus Herr der Ringe sagt,wo grade Gandalf gegen den Balroq kämpft,dann habt ihr ungefähr eine Ahnung waas auf euch zukommen wird,werde mich in nächster Zeit an den ersten Landschaftsproben machen,und heeey,jaaa es wird höllisch höhlisch sein^^)macht euch auf einiges gefasst....
und es geht wieder voran...
Erstes Bild von CHAOS
ab ungefähr Ende Januar 2010 wieder hier am laufen....
03.01.2010 13:14
Nightwing unregistriert
wow,du wirst immer besser.
Diese Höllengestalt,also dieser höllenengel,bin das ich?
Also echt klasse,wünschte bloß wir hätten ein besseres DSL;dann könnte ich mir die Piratenstorys auch kurz reinziehen,nah ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Themenstarter
Ich grüße euch liebe Leute und präsentiere voller Stolz und Würde,den ersten Gastauftrittzeichner bei den kleinen Götter
Gastauftrittzeichner?Wat is nen dat?
Wie der Name sagt eben ein Gastauftritt eines fremden Zeichners...
Wer gerne mitmachen möchte hier die regeln und heiligen Gebote
Zitat:
Janz einfach...machmal kann es vorkommen,dass Comiczeichner(Profis)gerne bei Kollegen mitmachen für eine kurze Zeit und anstatt der Originalautor beim Comic und so einen kleinen Kurzbesuch abstattet....
(Cameo)
So...was bedeutet das für euch...?
Jeder kann mitmachen,der gerne selber zeichnet ....
Meine Bedingungen sind folgende...
1)Euer Comic soll basierend auf den kleinen Göttern oder Sindbad und Son sein,also wenigstens eine Figur sollte auf jeden Fall mitmachen,wer es gut kann auch ein bischen mit der Story sich auskennen,ist aber nicht unbedingt tragend
Welcher der vielen Figuren mitmachen ist euch überlassen,ob nun Obergott Paspu,der Henker,meine eigene Figur oder wer auch immer...ist euch überlassen,es kann auch eure eigene Figur mitmachen,hauptsache es kommt wenigstens einer von den kleinen Göttern vor!
2)Es soll auf drei Seiten maximum umgesetzt werden(es soll ja nur wiegesagt ein Gastauftritt sein^^) und Dina 4 Hochformat(das heisst,es kann auch gerne mit Scanner gearbeitet werden und mit Papier,wer keinen Grafikproggi hat...^^)ansonsten gilt die Größe für den Grafikprogramm wie Adobe PS(1024x678 Pixel Hochformat)
3)Euer Comic der basierend ist auf Die kleinen Götter oder Sindbad & Son,
könnt ihr in euren eigenen Style zeichnen...ob nu Rembrandrealstyle,Mangastyle,Comicmarvel oder Strichmännchencode
Hauptsache in euren eigenen Art und Stil,zeigt also was in euch steckt
der Vorteil:Eure Werke werden mitintergriert in die Story und natürlich lobend und namentlich erwähnt(auch anonym,fallls einer schüchtern sein soll,was auch sehr spassig sein kann,wenn plötzlich aufeinmal ein ganz anderer Zeichenstyle auftaucht^^)
Hier die offizelle Seite zum anwerben und Fragen dazu:
Themenstarter
Tadaaa und da bin ich und stelle euch nun den Gastzeichner vor ...
Es ist Tusch*
Eiri Yuki Usegui
Seines Zeichens langes Mitglied bei Komyworld
In mühevoller Zeichenkunst hat er einen kleinen Runninggag geschnitzelt und mit in die Handlung integriert.
Meine Hochachtung und vielen Dank lieber Eiri@
:dankepo7zb3:
Und wünsche ich euch viel Spaß mit unseren Gastzeichner Eiri@
und sein kurzes Werk von einer Seite
Titel:Auch Ghostys machen nur ihren Job by Eiri Yuki Usegui
(Eine Anspielung ,da Eiri nun als mein neuer Ghostwriter arbeitet und die Storys für die Die kleinen Götter und Sindbad & Son Serie schreibt